Du willst abnehmen? Egal aus welchen Gründen : die Hose kneift, die Bluse spannt, das Wohlfühlgewicht ist irgendwie verschwunden und die Motivation gleich mit!?
Du hast einen Diabetes, erhöhten Cholesterin oder eine Fettleber?
Du denkst über eine Operation in der Adipositas Chirurgie nach?
Dann bist du bei mir richtig! Ich selbst habe auch knapp 30 kg abgenommen, liebe gutes Essen und bin eine "Süsse". Ich weiß, wovon ich spreche und verstehe Dich, egal in welcher Beziehung der Abnahme!

Timo: "Such Dir ein Team mit Freunden und Gleichgesinnten, die dir beim Abnehmen helfen - das hilft und motiviert, wenn Du mal einen Durchhänger hast!"

Nadine: "Der Weg ist lang und nicht leicht. Doch der Weg ist das Ziel. Ich habe auf meinem Weg zum Ziel so viele tolle Menschen kennengelernt, Gleichgesinnte, denen es ging wie mir: wir waren dick. Und jede Woche im Treffen kann man sich austauschen, holt sich Motivation für die nächste Woche."

Sabrina:"Die Gruppe hat mich motiviert... ich bin zwar noch nicht am Ziel, aber ich bin näher dran als gestern..."

Maike:"So konnte es nicht weitergehen! 220 Einheiten Insulin täglich bei neu entdecktem Diabetes. Ich habe angefangen, endlich was für mich zu tun. Nach 36 kg Abnahme bin ich ein neuer Mensch - und für meine Gesundheit bedeutet das: 1 Einheit Insulin am Tag! Wartet nicht so lange, fangt noch heute an!"

Martina: " Disziplin und Durchhaltevermögen - das ist schwer, aber mit einem Ziel vor Augen ist alles möglich. Es gibt kein Vorher - Foto, ich habe mich nie fotografieren lassen. Ihr schafft es auch, bleibt am Ball"